News

Neuigkeiten I Nachrichten I Infos

» Home » News

02.März 2019

Wolfgang Lippert

Nicht verpassen! Morgen, am 03.03.2019 20:15 Uhr im MDR "Damals war's - die Karneval-Edition".

Mit dabei: Robbie Williams, City, Ute Freudenberg, Herbert Grönemeyer, Shakira und die Höhner.
... mehrweniger

15.Februar 2019

Wolfgang Lippert
Zum Start ins Wochenende der freundliche Hinweis auf einen sehr interessanten und kurzweiligen Fernsehbeitrag des MDR vom 19. Januar 2019, in dem ich ein kurzes Statement abgeben durfte: 
https://www.mdr.de/mediathek/video-270100_zc-89922dc9_zs-df360c07.html

Zum Start ins Wochenende der freundliche Hinweis auf einen sehr interessanten und kurzweiligen Fernsehbeitrag des MDR vom 19. Januar 2019, in dem ich ein kurzes Statement abgeben durfte:
www.mdr.de/mediathek/video-270100_zc-89922dc9_zs-df360c07.html
... mehrweniger

09.Februar 2019

Wolfgang Lippert
Liebe Fans und Freunde, heute wende ich mich in ernster Angelegenheit an euch:

Vielleicht seid Ihr schon drauf gestoßen - Momentan kursiert eine Meldungen im Internet, ich hätte angeblich 2,3 Mio. Euro durch Bitcoins verdient. Dabei handelt es sich um einen Betrugsversuch. Bitte fallt nicht auf diese dreiste Masche rein und lest auch folgenden Artikel der Kolleginnen und Kollegen von mimikama, die bereits Aufklärungsarbeit betrieben haben: https://bit.ly/2MOgqte
Ergänzung 9.02. /12:30 Uhr: NEIN, das ist kein Artikel von der Bild, sondern sogenannter „fabricated content“ - eine gefälschte Webseite, täuschend echt nachgemacht mit nur einem Ziel: ahnungslosen Lesern das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Liebe Fans und Freunde, heute wende ich mich in ernster Angelegenheit an euch:

Vielleicht seid Ihr schon drauf gestoßen - Momentan kursiert eine Meldungen im Internet, ich hätte angeblich 2,3 Mio. Euro durch Bitcoins verdient. Dabei handelt es sich um einen Betrugsversuch. Bitte fallt nicht auf diese dreiste Masche rein und lest auch folgenden Artikel der Kolleginnen und Kollegen von mimikama, die bereits Aufklärungsarbeit betrieben haben: bit.ly/2MOgqte
Ergänzung 9.02. /12:30 Uhr: NEIN, das ist kein Artikel von der Bild, sondern sogenannter „fabricated content“ - eine gefälschte Webseite, täuschend echt nachgemacht mit nur einem Ziel: ahnungslosen Lesern das Geld aus der Tasche zu ziehen.
... mehrweniger

19.Januar 2019

Wolfgang Lippert
Nicht verpassen! - Morgen, Sonntag, 20.01. um 20:15 Uhr im MDR die neue Folge von Damals wars.
Ich freue mich besonders auf Sebastian Krumbiegel von den Prinzen. Wir von Damals wars“ haben extra  für Ihn  einen Flügel ins Studio gestellt... und der Super Thomaner  hat auch ein paar Überraschungen dabei. !!

https://www.mdr.de/tv/programm/sendung824490_date-2019-01-20_ipgctx-true_zc-d2f1d317.html

Nicht verpassen! - Morgen, Sonntag, 20.01. um 20:15 Uhr im MDR die neue Folge von "Damals war's".
Ich freue mich besonders auf Sebastian Krumbiegel von den Prinzen. Wir von "Damals wars“ haben extra für Ihn einen Flügel ins Studio gestellt... und der Super Thomaner hat auch ein paar Überraschungen dabei. !!

www.mdr.de/tv/programm/sendung824490_date-2019-01-20_ipgctx-true_zc-d2f1d317.html
... mehrweniger

26.Dezember 2018

Wolfgang Lippert
Gute Idee von meine Schlagerwelt !! hört doch mal rein !!! Viel Spaß Euer Wolfgang 😁😁👍👍

Gute Idee von "meine Schlagerwelt" !! hört doch mal rein !!! Viel Spaß Euer Wolfgang 😁😁👍👍Ihr habt den "Kessel" mit Wolfgang Lippert, Peggy March, ANDY BORG, Chris Doerk u.a. verpasst? Hier könnt ihr die Hits der Sendung nachhören und schauen. 😉👉 mdr.de/s/lippihits ... mehrweniger

23.Dezember 2018

Wolfgang Lippert

Mit diesen Impressionen vom Dresdner Striezelmarkt und dem grandiosen Dresdner Weihnachts-Circus wünsche ich Euch allen einen schönen 4. Advent und ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Euer Wolfgang (Lippi) Lippert
... mehrweniger

29.November 2018

Wolfgang Lippert
Wenn die ersten Pfefferkuchen verputzt sind und die Kinder sich damit abgefunden haben, dass es die Geschenke tatsächlich erst Heilig Abend gibt, bleibt ja vielleicht Zeit für eine neue Ausgabe von DAMALS WARS ?! - am So. 02.12.2018 ab 20:15 Uhr im MDR.
Ich wünsche allen Zuschauern  einen schönen gemütlichen  1. Advent.

https://www.mdr.de/damals-wars/damals-wars-172.html

Wenn die ersten Pfefferkuchen verputzt sind und die Kinder sich damit abgefunden haben, dass es die Geschenke tatsächlich erst Heilig Abend gibt, bleibt ja vielleicht Zeit für eine neue Ausgabe von DAMALS WARS ?! - am So. 02.12.2018 ab 20:15 Uhr im MDR.
Ich wünsche allen Zuschauern einen schönen gemütlichen 1. Advent.

www.mdr.de/damals-wars/damals-wars-172.html
... mehrweniger

16.November 2018

Wolfgang Lippert
Das ist er endlich, der Wunscherfüllungskessel! Morgen, Sa, 17.11. um 20:15 Uhr im MDR.
Normalerweise sind unsere fleißigen Redakteure fürs Kesselprogramm zuständig - aber in dieser Ausgabe bestimmen einzig und allein unsere Zuschauer, was gesendet wird... Dafür habe ich extra die Schatzkammer der ARD-Anstalten in Babelsberg besucht und freue mich nun darauf, 120 Minuten lang die vielen Wünsche unserer Kessel-Fans zu erfüllen.

Das ist er endlich, der Wunscherfüllungskessel! Morgen, Sa, 17.11. um 20:15 Uhr im MDR.
Normalerweise sind unsere fleißigen Redakteure fürs Kesselprogramm zuständig - aber in dieser Ausgabe bestimmen einzig und allein unsere Zuschauer, was gesendet wird... Dafür habe ich extra die Schatzkammer der ARD-Anstalten in Babelsberg besucht und freue mich nun darauf, 120 Minuten lang die vielen Wünsche unserer Kessel-Fans zu erfüllen.
... mehrweniger

mehr laden ...

Am Sonntag küss ich Dich mündlich

Wetten daß … Erna kommt?!

Der Morgensong

Lippi kommt