News

Neuigkeiten I Nachrichten I Infos

» Home » News

16.Juli 2018

Wolfgang Lippert
„Der RADIO B2 Schlagerhammer“ gestern in Hoppegarten war wirklich DER Hammer !!!
So ein tolles Publikum  😄 und ich hatte Superkollegen anzusagen. 
Und zum guten Schluss konnte ich „Onkel Jürgen“ Drews noch überreden die Lostrommel zu steigen. Gottseidank macht der verrückte Kerl auch alles mit .

„Der RADIO B2 Schlagerhammer“ gestern in Hoppegarten war wirklich DER Hammer !!!
So ein tolles Publikum 😄 und ich hatte Superkollegen anzusagen.
Und zum guten Schluss konnte ich „Onkel Jürgen“ Drews noch überreden die Lostrommel zu steigen. Gottseidank macht der verrückte Kerl auch alles mit .
... mehrweniger

23.Juni 2018

Wolfgang Lippert
In wenigen Stunden ist es soweit und die Störtebeker Festspiele starten in ihre 26. Saison. Wir freuen uns auf viele viele glückliche Zuschauer und drücken unseren neuen Hauptdarstellern ganz fest die Daumen. Hier schon mal ein Blick hinter die Kulissen:

In wenigen Stunden ist es soweit und die Störtebeker Festspiele starten in ihre 26. Saison. Wir freuen uns auf viele viele glückliche Zuschauer und drücken unseren neuen Hauptdarstellern ganz fest die Daumen. Hier schon mal ein Blick hinter die Kulissen: ... mehrweniger

13.Juni 2018

Wolfgang Lippert

zwar schon gesendet - aber trotzdem sehr cool.
Danke für die vielen positiven Reaktionen von Euch !!!!

Meine Schlagerwelt
Eine ganz besondere Ausgabe vom Kessel Buntes erwartet euch am Samstag im MDR - Mitteldeutscher Rundfunk: Es geht um die Lieblingsstücke von Wolfgang Lippert. Mit dabei sind Bonnie Tyler, Kristina Bach und vielen mehr. Unbedingt einschalten!!
... mehrweniger

23.Mai 2018

Wolfgang Lippert
Bad Muskau war eine Reise wert. Ich war überwältigt von der Schönheit des Schlosses, des Schlosspark’s in dem ich ausschließlich freundlichen Menschen aus Polen und aus Deutschland getroffen habe. Der Park ist einen wunderbare Art, eine Landesgrenze zu leben.
Der „neue Ministerpräsidenten Michael Kretschmer hat mich ebenfalls sehr beeindruckt, mit seiner kompetent lässigen Art unser Interview zu führen.
Da muss ich auf jeden Fall noch einmal hin !!!!!!
Die Lausitzer Rundschau hat zu dieser Veranstaltung einen Artikel veröffentlicht, den Ihr hier nachlesen könnt:
https://wolfganglippert.de/adds/Artikel-Lausitzer-Rundschau-11-5-18.pdf

Bad Muskau war eine Reise wert. Ich war überwältigt von der Schönheit des Schlosses, des Schlosspark’s in dem ich ausschließlich freundlichen Menschen aus Polen und aus Deutschland getroffen habe. Der Park ist einen wunderbare Art, eine Landesgrenze zu leben.
Der „neue" Ministerpräsidenten Michael Kretschmer hat mich ebenfalls sehr beeindruckt, mit seiner kompetent lässigen Art unser Interview zu führen.
Da muss ich auf jeden Fall noch einmal hin !!!!!!
Die Lausitzer Rundschau hat zu dieser Veranstaltung einen Artikel veröffentlicht, den Ihr hier nachlesen könnt:
wolfganglippert.de/adds/Artikel-Lausitzer-Rundschau-11-5-18.pdf
... mehrweniger

10.Mai 2018

Wolfgang Lippert
Wir haben es gewagt den großen, sympathischen Roland Trettl herauszufordern...
lasst Euch überraschen, was daraus geworden ist. Eins vorab …es hat einen Riesenspaß gemacht !!!!!! 
Und zum Muttertag gibt es dann auch noch was.

freu mich , wenn Ihr dabei seid 
euer Wolfgang 

Sonntag 13.5. 20:15 - 23:25 Uhr / VOX
https://www.vox.de/cms/grill-den-profi-2018-roland-trettl-kocht-am-muttertag-gegen-stefan-mross-wolfgang-lippert-und-mousse-t-4160273.html

Wir haben es gewagt den großen, sympathischen Roland Trettl herauszufordern...
lasst Euch überraschen, was daraus geworden ist. Eins vorab …es hat einen Riesenspaß gemacht !!!!!!
Und zum Muttertag gibt es dann auch noch was.

freu mich , wenn Ihr dabei seid
euer Wolfgang

Sonntag 13.5. 20:15 - 23:25 Uhr / VOX
www.vox.de/cms/grill-den-profi-2018-roland-trettl-kocht-am-muttertag-gegen-stefan-mross-wolfgang-...
... mehrweniger

mehr laden ...

Wetten daß … Erna kommt?!

Der Morgensong

Lippi kommt

Das überleben wir